Zugang zur Zielgruppe
Das Kundenmagazin überwindet automatisch alle Eintrittsbarrieren, an denen digitale Medien heute häufig an der zunehmenden Werbeblockade scheitern, und öffnet Ihnen den Zugang zu Ihrer Zielgruppe.
Dankbare Annahme
Das Kundenmagazin kommt dem wachsenden Kundenbedürfnis nach Service stark entgegen. Obwohl die werbliche Absicht klar erkannt wird, empfinden die Leser das Kundenmagazin als kostenlosen Zusatznutzen und Service am Kunden.
Die Sehnsucht nach Haptik
In einer Welt voller audio-visueller Reize sehnt sich das Gehirn nach multisensorischer Information, nach etwas Greifbarem. Die Haptik des Magazins befriedigt dieses Bedürfnis.
Willkommene Entschleunigung
Studien belegen, dass das Lesen eines Printmagazins als bewusste Ich-Zeit wahrgenommen wird und dem Leser guttut, während das Lesen im digitalen »Dopamin-Rausch« die Leser häufig stresst.
Neuer Trend: Digital-Detox
Bei der Digitalisierung wurde übersehen, dass die Verarbeitung der stetig wachsenden audiovisuellen Reizüberflutung die Konsumenten überfordert. Deshalb nehmen sich immer mehr Menschen ganz bewusst Digital-Detox-Zeiten, in denen Printmedien mit erhöhter Wertschätzung genossen werden.
Maximale Seriosität
Die Menschen in Deutschland sprechen Kundenmagazinen eine hohe Seriosität zu. Das entgegengebrachte Vertrauen macht das Kundenmedium neben seinen vielen anderen positiven Aspekten zur idealen Plattform, um kommerzielle Inhalte nachhaltig zu kommunizieren.
Begründetes Vertrauen
Wo Inhalte im Netz nachträglich geändert oder wieder entfernt werden können, besitzt der Empfänger Ihre Aussagen »schwarz auf weiß«. Dieser »dokumentarische Charakter« der Printmagazine ist mitverantwortlich für die hohe gesellschaftliche Akzeptanz und das entgegengebrachte Vertrauen.
Höchste Glaubwürdigkeit
Den Inhalten hochwertig umgesetzter Kundenmagazinen wird gesellschaftsübergreifend messbar mehr Glaubwürdigkeit entgegengebracht als digitalen Medien, auch digitalen Kundenmagazinen.
Seien Sie einmal konkurrenzlos
Da ein Kundenmagazin ein unabhängiger, eigenständiger Kanal ist, entfalten die Inhalte dort vollkommen ungestört ihre Wirkung. Es gibt dort keine Störungen durch konkurrierende Marken oder negative Interaktionen mit Kunden.
Negativwerbung vermeiden
Digitale Werbemaßnahmen, wie z. B. Online-Mailings, lösen bei den Empfängern nicht selten Stress und Ablehnung aus. Der Unternehmer kann dadurch dem Stellenwert seiner Marke im Bewusstsein der Zielgruppe schaden. Niemand ärgert sich aber darüber, kostenlos ein hochwertiges Kundenmagazin geschenkt zu bekommen.
Absolute Deutungshoheit
Unternehmer haben in Ihrem eigenen Kundenmagazin, anders als auf Social Media, im Netz oder innerhalb von Kaufmagazinen, die absolute Deutungshoheit. Sie entscheiden, was in ihrem Magazin kommuniziert wird, und wie.
Notwendiger Raum
Wie kaum ein anderes Medium bietet Ihr Kundenmagazin den notwendigen Raum, alle Ihre Inhalte und Anliegen zu kommunizieren. Wo andere Werbemaßnahmen an ihrem begrenzten Format scheitern, bietet Ihr Kundenmagazin als Kundenmedium den benötigten Raum, und das bei völlig flexiblem Umfang.
Aktivierung der Leser
Die Wissenschaft kommt immer wieder zum selben Ergebnis: Menschen wollen an Bildschirmen keine ausführlichen Texte lesen. Erst durch die Aktivierung der semantischen Reize des Rezipienten durch die Haptik erfahren Ihre Inhalte in gedruckter Form die volle Aufmerksamkeit.
Wissen vermitteln
Das Kundenmagazin ist das ideale Kundenmedium, um auch Ihre Mitarbeiter, Geschäftspartner und Zulieferer ausführlich zu Wort kommen zu lassen. Dem Leser können Sie so umfassendes, aus vielen unterschiedlichen Perspektiven beleuchtetes Wissen, nachhaltig vermitteln. Die Glaubwürdigkeit wird dadurch zusätzlich erhöht.
Wahrnehmung und Erinnerung
Gedruckte Inhalte werden durch den angesprochenen Tastsinn des Lesers messbar bewusster wahrgenommen, und bleiben leichter und länger im Gedächtnis, als Inhalte welche digital kommuniziert werden. Die Neurologie geht davon aus, dass die Gehirnaktivität pro semantischem Reiz um 100 Prozent erhöht wird.
Dankbare Investition
Der ROAS (Return on Advertising Spend) fällt bei professionell gemachten Kundenmagazinen heute äußerst positiv auf. Die erreichten Ziele und positiven Effekte für den Herausgeber stehen in einem für ihn günstigen bis traumhaften Verhältnis.
Legitimer Vorteil
Heute ist die Intensivierung der Kundenbeziehungen ein entscheidender Erfolgsfaktor. Kundenmagazine bewähren sich bei der Vertiefung der Kundenbeziehung hervorragend, da ihnen wie keinem anderen Werbemittel Vertrauen entgegengebracht wird.
Erhöhte Wertschätzung
Professionelle Kundenmagazine fördern die Wertschätzung des Unternehmens bei seinen Kunden. Das Kundenmedium Kundenmagazin wird strategisch eingesetzt, um die Bekanntheit des Unternehmens zu steigern, und seine Wahrnehmung und Wertschätzung zu erhöhen.
Kundenbindung & Identifikation
Kundenmagazine stärken die Identifikation der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Marken und erhöhen so die Kundenbindung.
Beziehungen intensivieren
Heute ist die Intensivierung der Kundenbeziehungen ein entscheidender Erfolgsfaktor. Kundenmagazine bewähren sich bei der Vertiefung der Kundenbeziehungen hervorragend, da ihnen wie keinem anderen Werbemittel Vertrauen entgegengebracht wird.

Zugang zur Zielgruppe

Das Kundenmagazin überwindet automatisch alle Eintrittsbarrieren, an denen digitale Medien heute häufig an der zunehmenden Werbeblockade scheitern, und öffnet Ihnen den Zugang zu Ihrer Zielgruppe.

Dankbare Annahme

Das Kundenmagazin kommt dem wachsenden Kundenbedürfnis nach Service stark entgegen. Obwohl die werbliche Absicht klar erkannt wird, empfinden die Leser das Kundenmagazin als kostenlosen Zusatznutzen und Service am Kunden.

Die Sehnsucht nach Haptik

In einer Welt voller audio-visueller Reize sehnt sich das Gehirn nach multisensorischer Information, nach etwas Greifbarem. Die Haptik des Magazins befriedigt dieses Bedürfnis.

Willkommene Entschleunigung

Studien belegen, dass das Lesen eines Printmagazins als bewusste Ich-Zeit wahrgenommen wird und dem Leser guttut, während das Lesen im digitalen Dopamin-Rausch die Leser häufig stresst.

Zugang zur Zielgruppe

Die Menschen in Deutschland sprechen Kundenmagazinen eine hohe Seriosität zu. Das entgegengebrachte Vertrauen macht das Kundenmedium neben seinen vielen anderen positiven Aspekten zur idealen Plattform, um kommerzielle Inhalte nachhaltig zu kommunizieren.

Zugang zur Zielgruppe

Die Menschen in Deutschland sprechen Kundenmagazinen eine hohe Seriosität zu. Das entgegengebrachte Vertrauen macht das Kundenmedium neben seinen vielen anderen positiven Aspekten zur idealen Plattform, um kommerzielle Inhalte nachhaltig zu kommunizieren.

Zugang zur Zielgruppe

Die Menschen in Deutschland sprechen Kundenmagazinen eine hohe Seriosität zu. Das entgegengebrachte Vertrauen macht das Kundenmedium neben seinen vielen anderen positiven Aspekten zur idealen Plattform, um kommerzielle Inhalte nachhaltig zu kommunizieren.

Zugang zur Zielgruppe

Die Menschen in Deutschland sprechen Kundenmagazinen eine hohe Seriosität zu. Das entgegengebrachte Vertrauen macht das Kundenmedium neben seinen vielen anderen positiven Aspekten zur idealen Plattform, um kommerzielle Inhalte nachhaltig zu kommunizieren.

Zugang zur Zielgruppe

Das Kundenmagazin überwindet automatisch alle Eintrittsbarrieren, an denen digitale Medien heute häufig an der zunehmenden Werbeblockade scheitern, und öffnet Ihnen den Zugang zu Ihrer Zielgruppe.

Dankbare Annahme

Das Kundenmagazin kommt dem wachsenden Kundenbedürfnis nach Service stark entgegen. Obwohl die werbliche Absicht klar erkannt wird, empfinden die Leser das Kundenmagazin als kostenlosen Zusatznutzen und Service am Kunden.

Die Sehnsucht nach Haptik

In einer Welt voller audio-visueller Reize sehnt sich das Gehirn nach multisensorischer Information, nach etwas Greifbarem. Die Haptik des Magazins befriedigt dieses Bedürfnis.

Willkommene Entschleunigung

Studien belegen, dass das Lesen eines Printmagazins als bewusste Ich-Zeit wahrgenommen wird und dem Leser guttut, während das Lesen im digitalen Dopamin-Rausch die Leser häufig stresst.

Zugang zur Zielgruppe

Die Menschen in Deutschland sprechen Kundenmagazinen eine hohe Seriosität zu. Das entgegengebrachte Vertrauen macht das Kundenmedium neben seinen vielen anderen positiven Aspekten zur idealen Plattform, um kommerzielle Inhalte nachhaltig zu kommunizieren.

Zugang zur Zielgruppe

Die Menschen in Deutschland sprechen Kundenmagazinen eine hohe Seriosität zu. Das entgegengebrachte Vertrauen macht das Kundenmedium neben seinen vielen anderen positiven Aspekten zur idealen Plattform, um kommerzielle Inhalte nachhaltig zu kommunizieren.

Zugang zur Zielgruppe

Die Menschen in Deutschland sprechen Kundenmagazinen eine hohe Seriosität zu. Das entgegengebrachte Vertrauen macht das Kundenmedium neben seinen vielen anderen positiven Aspekten zur idealen Plattform, um kommerzielle Inhalte nachhaltig zu kommunizieren.

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Die Menschen in Deutschland sprechen Kundenmagazinen eine hohe Seriosität zu. Das entgegengebrachte Vertrauen macht das Kundenmedium neben seinen vielen anderen positiven Aspekten zur idealen Plattform, um kommerzielle Inhalte nachhaltig zu kommunizieren.

Zugang zur Zielgruppe

Das Kundenmagazin überwindet automatisch alle Eintrittsbarrieren, an denen digitale Medien heute häufig an der zunehmenden Werbeblockade scheitern, und öffnet Ihnen den Zugang zu Ihrer Zielgruppe.

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Das Kundenmagazin kommt dem wachsenden Kundenbedürfnis nach Service stark entgegen. Obwohl die werbliche Absicht klar erkannt wird, empfinden die Leser das Kundenmagazin als kostenlosen Zusatznutzen und Service am Kunden.

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