ogratia-verlag_referenzen_header
 
 
Der Kunde hat das Wort
Thomas Deniffel
Geschäftsführer Skytala GmbH

ImmoPress ist ein Unternehmen, welches technisch innovative und durchdachte Schnittstellen und Web-Applications für Immobilienmakler auf dem internationalen Markt entwickelt und vertreibt.

Für zukünftige Maßnahmen im Bereich Unternehmenskommunikation und Marketing galt es, komplexe Werbeziele nachhaltig zu kommunizieren. Aufgrund einer Empfehlung eines Partner-Unternehmens nahmen wir Kontakt zum Ogratia Verlag auf: Ogratia wurde uns als der beste Ansprechpartner in diesem Bereich empfohlen.

Während der ersten Beratung war uns bereits klar, dass wir bei Ogratia an der richtigen Adresse sind. Hr. Single hat im Rahmen einer professionellen Analyse unserer Unternehmensziele, unseres Leistungsangebotes und unserer Zielgruppen uns Strukturen, Funktionen und Möglichkeiten aufgezeigt, welche unsere Unternehmensziele durch gezielte Maßnahmen ökonomisch sinnvoll und nachhaltig weiter voranbringen.

Ogratia Verlag ist mehr als ein auf Unternehmenskommunikation spezialisierter Verlag. Ogratia kombiniert die Möglichkeiten, welche sich aus professionellem Marketing Consulting ergeben mit einem absolut leistungsstarken Verlag, welcher ganz gezielt, die für unsere Unternehmensziele richtigen Maßnahmen im Bereich Periodika/Printmedien entwickelt, realisiert und deren Erfolg langfristig kontrolliert.

Vielen herzlichen Dank an Hr. Single und sein Team vom Ogratia Verlag.

Wir empfehlen Sie gerne und mit bestem Gewissen weiter.

 

Kontakt