ogratia-verlag_referenzen_header
 
 
Der Kunde hat das Wort
Friederike Röhr
Vorsitzende DGymB e.V.

Der DgymB e.V. (Berufsverband staatlich geprüfter Gymnastiklehrerinnen und -lehrer, Deutscher Gymnastikbund) ist der älteste Berufsverband Deutschlands und seit 2004 der Herausgeber der GYMNASTIK, dem Fachmagazin für Bewegungstherapeuten.

Von 2004 bis 2012 wurde die GYMNASTIK von einem Verlag herausgegeben, bei dem das Ergebnis leider hinter unseren Erwartungen zurückblieb. Leider haben wir in dieser ganzen Zeit auch keine bessere Alternative gefunden.

Deshalb wurde uns von einem Kenner der Branche 2012 der Tipp gegeben, uns an den Ogratia Verlag zu wenden, was sich für uns bezahlt gemacht hat: Der Ogratia Verlag hat unsere Anliegen sofort verstanden.

Ogratia hat das GYMNASTIK Magazin zuerst einem dringend notwendigen Redesign unterzogen und die GYMNASTIK in ein anspruchsvolles Magazin verwandelt, welches unserem anspruchsvollen Fachpublikum endlich gerecht wird.

Wir schätzen besonders die sich in die Thematik einfühlende, äußerst fachkundige und vor allem stets hilfreiche, geduldige und freundliche Zusammenarbeit mit Herrn Single und dem Ogratia Verlag sehr.

Besonders wichtig ist uns: Wir haben mit Ogratia einen Verlag gefunden, auf den wir uns von Beginn an, bei jeder Ausgabe (vier Ausgaben + eine Sonderpublikation jährlich), zu 100 Prozent verlassen konnten und weiter können. (Stand März 2016)

Vielen Dank dafür, an dieser Stelle.

Kontakt